Freitag, 30. Oktober 2015

Immer wieder Freitags....

1.    Es hat keinen Zweck, von nix kommt nix .
2.   Aus dem Innenleben wird eine leckere Suppe gemacht und aus dem Rest ein leuchtender Kürbis mit Fratze.
3.   In einem Monat ist "The black Friday" und ein Tag nach Thanksgiving uuund die Weihnachtszeit kann los gehen.
4.   Eingepackt in den Jumpsuit, Socken und einen leckeren heißen Tee hilft gegen kalte Füße.
5.   Mein Lieblingstee ....hmmmm...gerne trinke ich Schwarztee, gekocht im türkischen Teekocher und den aus Istanbul mitgebrachten Gläsern. Derzeit sind auch hoch im Kurs Roibuschtee "Karamell", "Eierlikör" und "Ananas mit Pfeffer". 
6.    Momentan gibt es oft frische Pflaumen, Trauben oder Clementinen als Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  The Voice, morgen habe ich  Haushalt machen geplant und Sonntag möchte ich in die Regenwaldaustellung gehen!

Wer auch einen Freitagsfüller ausfüllen mag, der muss nur mal eben hier rüberhüpfen und schon kanns losgehen.

Ein schönes Wochenende....

Rebecca

Keine Kommentare: