Sonntag, 12. Juli 2015

American Breakfast

Nach langer Zeit gab es mal wieder ein Frühstück mit US Tendenzen☺
Ich bekomme von einer lieben Kollegin eine wöchentliche Eierlieferung. Eier, welche von den glücklichsten Hühnern gelegt wurden und die nur das Beste zum Fressen bekommen.
Also....nachdem die letzte Lieferung noch nicht verbacken war, die neue aber schon da ist, wurde heute morgen leckeres USA Frühstück zubereitet.

Die Pancakes wurden nach einem neuen Rezept gemacht....und nachdem diese so wunderbar waren, gibt es hier gleich mal das Rezept dazu:
350 ml Milch
3 Eier
240 g Mehl
1 1/2 TL Backpulver
50 g Zucker
1 TL Vanille Zucker
2 Prisen Salz

Ich habe alle Zutaten in den Mixer (aka Blender) meiner neuen super tollen Küchenmaschine gegeben (Wichtig! Die feuchten Zutaten zuerst!) und in ca. einer Minute gemixt.
Nun ist eine kleine Pfanne toll, wer so eine gerade nicht zur Hand hat, eine normale tuts auch.
Butter zum rausbacken in die Pfanne geben und einen nach dem anderen rausbacken. Wichtig!! Damit das Backpulver Zeit zum arbeiten hat, solltet ihr das ganze auf mittlerer Hitze tun. So werden sie schön fluffig.....mmhhmmmhh
Dazu empfehle ich einen guten Ahornsirup, Spiegeleier ( mit Eiern von glücklichen Hühnern), Bratwürschtl und Bacon. Unfassbar Lecker! Unfassbar viele Kalorien! Unfassbar egal! 😀

Rebecca

Keine Kommentare: