Freitag, 29. Mai 2015

Freitagsfüller

1.   Meine Füße gehen am liebsten "strumpfsockert" oder barfuß .
2.   Ich bin auch schon mal mehr gelaufen.
3.   Der linke Fuß ist stabiler als der der rechte Fuß.
4.   Was zum Teufel ist Fußcreme?? und wer braucht sowas?
5.   Die aktuellen Lieblingsschuhe sind entweder die Segelschuhe oder die Salomon (da schlupft man rein und die sind unglaublich bequem) .
6.   Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank ist vermutlich über zehn Jahre alt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich schönes Wetter und etwas länger auf dem Balkon sitzen , morgen habe ich Radl aufpimpem geplant und Sonntag möchte ich zum Baden!

Man möge es ja kaum glauben, aber endlich wird mal der Freitagsfüller am Freitag und nicht erst am Samstag gepostet. Wer auch mitmachen möchte hier geht´s lang.....

Ein schönes Wochenende mit hoffentlich vielen Sonnenstrahlen

Keine Kommentare: