Freitag, 24. April 2015

Freitagsfüller

1.   Anrufbeantworter ist immer an, ich selber spreche aber nicht gerne drauf .
2.   Der beste Erdbeerkuchen ist der, mit den ersten selbstgepflückten Erdbeeren und selbst gemachten Tortenboden .
3.   Es ist noch Schokolade von Ostern übrig.
4.   Wenn ich vom Einkaufen komme, ärgere ich mich immer über diese blöden und oftmals total überflüssigen Plastikverpackungen und BioProdukte die aus Israel kommen.....warum ist das dann Bio???
5.   Viele Kaffeeklatschtermine befinden sich aus Zeitmangel noch  in der Warteschleife.
6.   In unserem Land läuft alles anders wie es eigentlich sollte

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ´s Bett , morgen habe ich lecker Spargel essen geplant und Sonntag möchte ich lange schlafen und nur auf der Couch rum gammeln !


Hier geht´s zum Fragebogen!

Ein schönes Wochenende und vielleicht schafft es der Spargel morgen hier her.....


Keine Kommentare: