Freitag, 20. Februar 2015

Freitags Füller



Ganz zufällig bin ich auf den Freitags-Füller gekommen und finde die Idee toll. Heute ist Premiere für den ersten Freitags- Füller ;-)

1.   Ich bin ganz wild auf  frisch gepressten Orangensaft. Die Kiste mit den Orangen steht schon bereit und morgen zum Frühstück gibts frischen Saft....MMMHHHHHH
2.  Die Antwort "nach Gefühl", wenn ich bei meiner Familie nach Rezepten frage, finde ich schwierig und so kam es, dass wir nach so einer Aussage Spätzlesteig für eine fünfköpfige Familie statt für einen zwei Personenhaushalt hatten.
3.  Ab nächster Woche geht es richtig los. Faschingsferien sind vorbei und der neue Alltag in der neuen Arbeit kann beginnen. Das wird super spannend.
4.   Den regelmäßigen Saunabesuch habe ich leider noch nicht durchgesetzt.
5.   Neu von  ...gibt es momentan nix
6.   Die Brotzeit am Vorabend herzurichten ist effizienter , stressfreier und schlafreicher als am Morgen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Law&Order, morgen habe ich , da meine Mama Geburtstag feiert, selber nix geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und den Abend in München im Lustspielhaus genießen!

Einen schönen Abend und ein tolles Wochenende!