Montag, 16. Februar 2015

Erkältung vorbei und Vorfreude auf Frühling

Die Erkältung hat dieses mal wieder ganz schön eingeschlagen. Die unerträglichen Kopfschmerzen waren aber der Wahnsinn und ließen mich drei Tage im Bett verbringen. Eine Woche schlapp...nicht schön. Aber jetzt gehts ja wieder, muss nur noch langsam tun weil es wird schnell anstrengen.

Am Sonntag wurde der Grill wieder angeschmissen und lecker Steak und Hähnchenflügel gegrillt. Ganz einfach, ohne viel "Klimbim"...sprich einfach "nackat" ohne es vorher einzuwürzen.
Dazu gab es das este Mal Süßkartoffel Pommes aus dem Ofen. Gesschmacklich sehr gut, sodass es diese sicher desöfteren als Grillbeilage geben wird. An der Zubereitung muss aber nochmal gefeilt werden, denn knusprig waren sie nicht wirklich.

Fotos wurden gemacht, müssen aber nachgereicht werden, da das Hochladen gerade nicht so geht wie ich mir das vorstelle.

Die Vorfreude auf den Frühling steigt stetig bei jedem Sonnenstrahl und somit auch auf meine letztes Jahr fertiggestellte neue Gartenbeschäftigung.....



In diesem Sinne...genießen Sie die Sonnenstrahlen und freuen Sie sich mit mir auf den Frühling.